Für die kommende Saison verstärkt der Belgier Cyril Genot das KTM Sarholz Racing Team. Der 21-Jährige Belgier wird sowohl bei den ADAC MX Masters als auch bei ausgewählten MXGP-Rennen an den Start gehen. In der abgelaufenen Saison konnte der Belgier in der MX2-Weltmeisterschaft mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Andre Sarholz:

„Wir sind natürlich froh, dass wir mit Cyril einen hochtalentierten Fahrer für unser Team gewinnen konnten. Cyril hat in der Vergangenheit schon des Öfteren seinen beeindruckenden Speed gezeigt. Wir wollen ihn bestmöglich unterstützen, sodass er die nächsten Schritte in seiner Karriere machen kann. Er wird mit der KTM 450 SX-F an den Start gehen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann kann er bei den ADAC MX Masters um Top-Platzierungen kämpfen.“, freut sich Andre Sarholz über den Neuzugang im Westerwälder KTM Sarholz Racing Team.

Cyril Genot:

„Ich bin wirklich begeistert. Das Team um Andre hat sich in den letzten Wochen intensiv um mich gekümmert. Es war keine einfache Entscheidung, mich für den Aufstieg zu den „Big Boys“ zu entschließen, aber ich bin bereit um alles auf der 450 SX-F zu geben. Gemeinsam können wir eine erfolgreiche Saison haben. Ich freue mich auf 2021.“, freut sich der Belgier über den Wechsel zum KTM Sarholz Racing Team.