Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Noel Zanocz 2021 für uns fahren wird. Das KTM Sarholz Racing Team freut sich auf den dreifachen ungarischen, italienischen und slowenischen Meister, welcher unter anderem im ADAC MX Junior Cup antreten wird.

Er wird unseren Fahrer-Kader für die ADAC Saison 2021 komplettieren. Der 85er Pilot wird Teamkollege von Jordi Tixier, Weltmeister 2014 und ADAC MX Masters Champion 2020, sowie dem belgischen MXGP-Fahrer Cyril Genot.
Unser persönliches Ziel ist es, allen unseren Athleten ein Umfeld zu bieten, in dem sie auf ihrem Level wachsen und gewinnen können.

André Sarholz (Team Chef & Eigentümer):

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem talentierten und hochmotivierten Fahrer. Wir verfolgen seine Entwicklung bereits über einen längeren Zeitraum und wollen ihn nun bestmöglich unterstützen, um seine Ziele zu erreichen. Der ADAC MX Junior Cup ist dafür die perfekte Serie mit tollen Strecken und einem attraktiven, starken Fahrerfeld"

Noel Zanócz (Fahrer):

Mein Ziel für die Saison 2021 ist es, so viele Rennen wie möglich im ADAC MX Junior Cup und anderen nationalen Meisterschaften wie der ungarischen, italienischen und einem Teil der Europameisterschaft zu gewinnen.
Ich möchte mich darauf vorbereiten, in die 125ccm oder 250ccm Klasse aufzusteigen.
Beim KTM Sarholz Racing Team denke ich, kann ich viel lernen. Ich bin wirklich dankbar, hier als Teammitglied zu sein, ich will mir dieses Privileg verdienen. Ich habe jahrelang für genau diese Chance gekämpft.