Wir vom KTM Sarholz Racing Team freuen uns, dass der Niederländer Kjell Verbruggen unser Fahreraufgebot vervollständigen wird. Er startet mit seiner Sarholz Racing KTM 250 SX-F im ADAC Youngster Cup.

Das junge holländische Talent kommt aus einer schwierigen Saison 2020 welche geprägt war durch Verletzungen und wenig Zeit auf dem Motorrad.

Das gegenseitige Vertrauen von Team und Fahrer machten es schließlich einfach einen gemeinsamen Nenner zu finden und die damit verbundenen Ziele anzugehen. Konstante Top 5 im Youngster Cup sind das primäre Ziel aber natürlich unterstützen wir Kjell auch bei seinen Vorhaben in der EMX250.

Unser persönliches Ziel ist es, allen unseren Athleten ein Umfeld zu bieten, in dem sie auf ihrem Level wachsen und gewinnen können.

Zitat André Sarholz

Wir von KTM Sarholz freuen uns, dass wir einen hochtalentierten jungen Fahrer wie Kjell für unser Team verpflichten konnten, der in den Youngster Cup einsteigt. Wir sind uns sicher, dass er sich in die richtige Richtung entwickelt und am Renntag performt.
Wir freuen uns darauf, mit dem gesamten Team in eine großartige Saison 2021 zu starten.

Zitat Kjell Verbruggen

Ich freue mich darauf, die Partnerschaft mit KTM Sarholz für die Saison 2021 zu beginnen und zu sehen, was die Zukunft für uns bereithält.

Ich wollte schon immer eine ganze ADAC-Saison fahren und jetzt habe ich mit KTM Sarholz den richtigen Partner für dieses Vorhaben an meiner Seite.

Ich habe Vertrauen in das Team und in mich. Ich möchte diese Chance nutzen, um Fit und fokussiert zu bleiben und auch in Zukunft gute Entscheidungen zu treffen.

Ich freue mich auf die Partnerschaft mit KTM Sarholz und die vor uns liegende Saison 2021!