Am vergangenen Wochenende ging es für das KTM Sarholz Racing Team nach Lommel, Belgien. Bei seiner ersten Teilnahme in der wohl bestbesetzten Serie der Welt zeigte Cyril Genot eine eindrucksvolle Leistung. Mit den Rängen 15 und 12 überzeugte der junge Belgier bei seinem Heimrennen.

In der EMX250 / Europameisterschaft startete der Holländer Kjell Verbruggen für das KTM Sarholz Racing Team. Im Zeittraining konnte Verbruggen die drittschnellste Zeit fahren und damit sein Potential zeigen. Insgesamt waren knapp 100 Fahrer am Start, wovon sich nur die besten 40 Piloten für die Wertungsrennen qualifizieren. In den Rennen hatte der 18-Jährige Holländer leider kein Glück. In beiden Rennen ging Verbruggen zu Boden und konnte keine Punkte einfahren.

  • 242
  • Cyril-Genot
  • Lommel2021
  • Noel-Zanocz
  • Noel-Zanocz_Portrait

Besser lief es für den ungarischen 85er-Piloten Noel Zanocz. Für den 14-Jährigen ging es nach Griechenland zur Junioren Weltmeisterschaft. Nach tollen Leistungen
konnte er sich den dritten Platz und somit die Bronzemedaille sichern. „Eine beeindruckende Leistung von Noel. Der dritte Platz bei der Junioren-WM ist eine Belohnung für die harte Arbeit. Wir sind stolz auf ihn und freuen uns bereits auf die nächsten Rennen.“, freut sich Andre Sarholz über die tolle Entwicklung des Fahrers.