Das Sarholz-Racing-Team stellt neue Fahrer vor.

 

  • Adam_Sterry_00
  • Ben_Bremser_02
  • Linus_Jung_01
  • Linus_Jung_02
  • Robin_Lang_01
  • Tixier_2022_01

 

Jordi Tixier #911

Jordi Tixier, bereits im dritten Jahr für das KTM Sarholz Racing Team unterwegs, will der ehemalige Weltmeister den Titel-Hattrick holen. Der Masters Champ aus 2020 & 2021 hat einen vollgepackten Kalender. Neben den ADAC MX Masters startet die 911 auch in der MXGP-Kategorie, wo er bereits einige Top Ten Platzierungen einfahren konnte.

Adam Sterry #81

Der 25 jährig Brite Adam Sterry ist kein unbekannter in der Motocross Szene.
Seit diesem Jahr rückt „Stezzer“ für das KTM Sarholz Racing Team auf einer KTM 450 SX-F aus. Der seit einigen Jahren in Belgien wohnhafte Sterry dürfte nicht nur auf Hartboden, sondern auch im Sand eine gute Pace an den Tag legen. Sein Ziel sind Podiumsplatzierungen, egal auf welchem Untergrund.

Robin Lang #113

Der 20 jährige Robin Lang greift nach 2 Jahren ohne Rennen wieder an. Bei einem intensiven Trainingslager mit Marcus Schiffer in diesem Winter leckte der Forbacher Lang auf seiner KTM SX 250 Zweitakt wieder Blut. Die Vorbereitungsrennen wurden mit Bravour absolviert und auch bei der DM 250 in Genthin konnte er bei starkem Fahrerfeld behaupten und zeigen wo die Reise hingehen könnte. Robin geht dieses Jahr für uns im ADAC MX Youngster Cup und DM250 an den Start.

Linus Jungs #3

Letztes Jahr noch die erste volle ADAC Saison auf 85ccm absolviert, findet sich Linus Jungs dieses Jahr ein Klasse höher wieder und nimmt die Herausforderung an sich der internationalen Konkurrenz zu stellen. In der Saison Vorbereitung wurde nicht gekleckert und keins der regionalen Rennen ausgelassen um Race Time auf der 125ccm Husqvarna unter den Helm zu bekommen.

Ben Bremser #81

Ben Bremser fährt nun schon das dritte Jahr im KTM Sarholz Racing Team und hat in 2021 bewiesen das er sich beim ADAC auf Hartboden mit internationaler Konkurrenz messen kann, dieses Jahr wagt er den Schritt in den heiß umkämpften ADAC MX Junior Cup 125. Ein anstrengender Auftakt beim tiefsandigen @mcdreetz steht bevor.