Auch in der kommenden Saison 2023 wird Peter König in der ADAC Youngster Klasse für das KTM Sarholz Racing Team an den Start gehen. König konnte in der vergangenen Saison mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen.

 

  • Koenig2023_01
  • Koenig2023_02
  • Koenig2023_03
  • Koenig2023_04

Peter König:

„Ich freue mich darauf die Zusammenarbeit mit dem KTM Sarholz Racing Team fortzuführen.
Bis zu meiner Verletzung lief die Saison 2022 sensationell.
Mit einer optimalen Wintervorbereitung wird die Saison 2023 ein voller Erfolg.
Danke an André für sein Vertrauen und dem gesamten Team für die Unterstützung in der nächsten Saison.“

Andre Sarholz:

"Wir freuen uns, dass Peter König weiterhin Teil des KTM Sarholz Racing Team ist. Schon dieses Jahr hat Peter sein Potential gezeigt. Mit einer guten Wintervorbereitung gilt es die Basis für eine erfolgreiche Saison zu legen und die Leistungen nochmals zu verbessern."

Die gesamte Mannschaft um Andre Sarholz freut sich den sympathischen Eberswalder wieder unter dem Teamtruck begrüßen zu dürfen. Neben den ADAC MX Youngster Rennen wird König die Deutsche Meisterschaft, sowie vereinzelt an internationalen Rennen teilnehmen.